Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

FAQ & Kontakt

Wonach suchen Sie?

Ich habe meine PIN vergessen. Was kann ich tun?

Den 8-stelligen PUK bzw. SuperPIN finden Sie entweder auf dem Schreiben, das Sie zusammen mit Ihrer SIM-Karte erhalten haben, oder auf der Rückseite des SIM-Kartenträgers, aus der Sie die SIM-Karte herausgelöst haben.

Alternativ können Sie in Ihrem Online-Kundenkonto eine kostenlose PUK-Ermittlung in Auftrag geben.

PUK/SuperPIN abfragen

 

Hinweis: Nach Eingabe der SuperPIN / PUK muss eine freiwählbare neue PIN vergeben werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Das freut uns sehr. Vielen Dank für Dein Feedback.
Oh, das tut uns Leid. Du kannst uns auch anrufen oder schreiben.

Weitere passende Fragen

  • Wo finde ich die Kunden-App und wie melde ich mich an?

    Die freenet App können Sie hier downloaden. Mit der freenet App haben Sie alles rund um Ihren Smartphone-Tarif immer voll im Griff. Einmalige ...

    Weiterlesen
  • Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht

    Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...

    Weiterlesen
  • Ich habe meine erste Rechnung erhalten und verstehe die Abrechnung nicht. Wie erfolgt die Abrechnung der Grundgebühr?

    Ihre erste Rechnung kann sich in einigen Positionen von den folgenden Rechnungen unterscheiden. Auf Ihrer ersten Rechnung finden Sie die anteilige ...

    Weiterlesen